
Update: die Telekom (Social Media) hat mir hier weitergeholfen und sich den Fall einmal genau angesehen. Wie geschrieben: es war alles korrekt und der Bonus wird gutgeschrieben. Der Service hätte von Beginn an so sein müssen. Daher ziehe ich trotz der zuletzt guten Erfahrung 1 Stern ab.
Ich habe an der "120 Euro Cashback" Aktion der Telekom teilgenommen. Vor diesem Hintergrund habe ich meinem Mobilfunktarif verlängert und upgegraded. Nach Vertragsabschluss habe ich meine Unterlagen zur Teilnahme an der Aktion hochgeladen inklusive PDF aus der der Vertragsabschluss mit korrekter Telefonnummer hervorgeht. Nach 3 Wochen Wartezeit bekam ich eine Ablehnung, da angeblich mein Vertrag nicht existieren würde oder die Nummer falsch sein. Komischerweise wird der Rechnungsbetrag monatlich korrekt eingezogen. Auch kann man mich über das Mobiltelefon anrufen, die Nummer ist also korrekt ;-) Hier kann etwas nicht stimmen...
Vor den jetzigen Erfahrungen würde ich nicht noch einmal einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Bisher war ich zufrieden, die jetzige Erfahrung war jedoch alles andere als Werbung für das Unternehmen und eher abschreckend.
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