Gast
Gepostet am 28.05.2021
Ich bin im März ins Ausland gezogen

Ich bin im März ins Ausland gezogen, habe meinen Vertrag gekündigt, fristgerecht, und mir wurde bestätigt dass ich meine Nummer auf eine prepaid Karte Umstellen kann, somit KEINE monatliche Vertragsgebühr mehr zahlen muss. Ich bin komplett in Deutschland abgemeldet, habe alle Papiere inklusive der Abmeldung sowie meinen Vertrag meines neuen Arbeitgebers mit Arbeitsbeginn eingereicht und habe eine Bestätigungsmail am 17.3.2021 von Frau Marianne R. erhalten dass alle Papiere eingegangen sind und mein Vertrag ab sofort auf prepaid umgestellt ist. Zudem habe ich mehrmals angerufen auch per Telefon wurde mir bestätigt dass alles umgestellt sei und ich definitiv keine vertragsgebühr mehr zählen muss. Natürlich wird mir dennoch seit zwei Monaten der Betrag für den alten Vertrag von meinem Konto abgezogen. Ich habe alle emails in meinem Verlauf und kann dies als Beweis vorlegen.
Jeder Berater erzählt am Telefon etwas anderes, ich habe bereits unzählige mal wegen diesem einen Belangen angerufen! Ist das alles denn so schwierig liebe Telekom ?
Ich möchte bitte einfach nur mein Geld zurück und ich werde ganz sicher nicht mehr zurück kommen wenn ich wieder in Deutschland lebe. Heute musste ich leider wieder dreimal anrufen um das Problem zu lösen, wurde zweimal aus der Leitung geworfen und die Kommunikation war einfach nur unverschämt … Laut Beraterin letzte Woche bekomme ich mein Geld zurück, es sei jetzt alles geklärt, laut dem ersten Berater heute sei nichts gekündigt, die zweite Beraterin erzählt wieder etwas ganz anderes (dann wurde ich wieder aus der Leitung geworfen) und der dritte Berater des heutigen Tages gibt an, es gibt da ein Problem und sein Teamleiter wird sich darum kümmern in zwei bis drei Tagen soll alles gelöst werden und ich bekomme mein Geld zurück . Ich bin wirklich sehr gespannt.
Liebe Telekom, ich habe alle emails schwarz auf weiß, ich bitte Sie hiermit aufrichtig, nach drei Monaten, diesen Fall zu lösen.
Man fühlt sich einfach nur noch an der Nase herum geführt und ihre Berater haben keine Ahnung was sie tun.
Es ist einfach nur noch traurig. Und das soll einer der besten Anbieter Deutschlands sein… mir fehlen einfach nur noch die Worte!

Mehr anzeigen

1
Kommentar
ABGEBEN